Kontaktadresse

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


 

 

Gestalten Sie Zukunft und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
 
Wir stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung
und informieren Sie gerne ausführlich über die Ziele, Aufgaben
und Möglichkeiten der Elfriede-Eilers-Stiftung.

Die Mitglieder des Vorstandes sind:
Wolfgang Stadler (Vors.), Elisabeth Möller-Hofemann (stv. Vors.), Erwin Tälkers

 
ELFRIEDE-EILERS-STIFTUNG
 
Postanschrift:   Postfach 10 10 29 - 33510 Bielefeld
Hausanschrift:  Marktstr. 7 - 33602 Bielefeld

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.elfriede-eilers-stiftung.de

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Bielefeld
IBAN:   DE75 4805 0161 0000 1156 26
BIC:     SPBIDE3BXXX