Ihre Unterstützung

… kann auf unterschiedlichem Wege erfolgen:

Spenden verwendet die Stiftung zeitnah für aktuelle Projekte. Ihre Wünsche werden berücksichtigt. Spendenkonto: Sparkasse Bielefeld, IBAN: DE75 4805 0161 0000 1156 26, BIC: SPBIDE3BXXX.

Zustiftungen stärken und sichern die Elfriede-Eilers-Stiftung. Das wesentliche Ziel einer Stiftung, Vermögen zu mehren und langfristig für das Gemeinwohl zu sichern, wird dadurch erfüllt.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Stiftung in Ihrem Testament zu bedenken. Sie setzen damit ein Zeichen und geben Menschen eine neue Perspektive.

Die Stiftung ist eine gemeinnützige und rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts. Als Zustifter und Spender haben Sie steuerliche Vorteile. Erbschaften an die Stiftung sind von der Erbschaftssteuer befreit.

Ihre Hilfe kommt an. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir beraten Sie gerne individuell.